Projekte mit Glas

Glasinstallation Bürogebäude „The Edge“

Das nachhaltigste Bürogebäude der Welt befindet sich in Amsterdamse Zuidas. Mit einer Fassade mit über 13.000 m² Glasfläche ist das Gebäude ein echter Blickfang für alle, die auf der Autobahn A10 unterwegs sind. Für die Montage der Wände war die Firma Rollecate auf der Suche nach einem multifunktionalen Vakuumhebegerät zur Installation der Glaselemente mit verschiedenen Formen und Abmessungen an einer Schräge. Die Wahl fiel auf den VIAVAC GBX.

Mehr zu diesem Projekt

Funkfernsteuerung
Die Funkfernsteuerung spart eine Menge Zeit und den Einsatz extrahoher Arbeitsbühnen. Nach Abschluss des Projekts äußerte der Auftraggeber Henk Hakman seine Zufriedenheit: „Der VIAVAC GBX war die passende Lösung für dieses Projekt und hat unsere Erwartungen in vollem Umfang erfüllt.“

Weniger über dieses Projekt

Bei diesem Projekt wurde VIAVAC GBX2 eingesetzt.

 VIAVAC® ist ein eingetragenes Warenzeichen